Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

 
slider panorama 2

Neu einsteigen?

Jetzt informieren

slider panorama

Jetzt mitmachen!

Infos für Neueinsteiger

×

Warnung

Copy failed: /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/style.css.php to /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/101.css.php
Copy failed: /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/style.css.php to /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/91.css.php
Copy failed: /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/style.css.php to /home/sites/site100014412/web/jjksp/modules/mod_verticent/css/93.css.php

Jahresabschlusstraining mit Ehrungen und Jubiläen
am 20.12.12

     

     

   

Das letzte Training am 20. Dezember für die Erwachsenen wurde vom Dojoleiter Rudolf Gabert für Ehrungen und Auszeichnungen genutzt.
Zuerst hieß es aber noch einmal den Blutkreislauf in Wallung bringen und sich im Zendo Ryu Karate Do, Modern Arnis und Frauen-Selbstverteidigung zu üben.

Danach wurden folgende Personen ausgezeichnet:

Für 10jährige Mitgliedschaft im VaK mit der bronzenen Ehrennadel – Tobias Lindinger
Für 25(+1)jähriger Dojo-Mitgliedschaft – Stefan Reindl, Norbert Herr und Thomas Höcherl
Für 25jährige Dojo-Mitgliedschaft – Karlheinz Hauswurz, Horst Brenner, Rudolf Harrer und Heiner Siebert

Im Namen des Idokan Europa wurden folgende Budoka zum Stil-Beauftragten ernannt:

Sensei Stefan Reindl, Renshi, 5 . Dan zum Senior Head of Jiu-Jitsu – Ido Ryu
Sensei Josef Holzmann, 4. Dan, zum Senior Head of Karate Do – Ido Ryu
Sempei Andreas Rappich, 1. Dan, zum Head of Karate Do – Ido Ryu
Instructor Roland Herlt, 6. Dan, zum Senior Head of Kombatan – Ido Ryu
Sensei Karlheinz Hauswurz, 4. Dan, zum Head of Kombatan  – Ido Ryu

Wir wünschen den eingesetzten Budokas viel Erfolg und Freude bei ihrer Aufgabe!

Damit war es aber noch nicht zu Ende. Im Namen des Verbandes asiatischer Kampfkünste wurden folgende
Budo -Titel verliehen:

Josef Holzmann wurde der Titel Tasshi (Krieger mit sehr hohen Fertigkeiten) zuerkannt
Karlheinz Hauswurz wurde ebenfalls der Titel Tasshi zuerkannt
Horst Brenner wurde der Titel Dooshi (höchst disziplinierte Krieger) zuerkannt

Allen Jubilaren und Ausgezeichneten herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute auf ihrem Do.

Im Anschluss wurde mit einem Glas Sekt oder O-Saft angestoßen und die Vergangenheit noch etwas durchleuchtet.

 

Text: Jiu-Jitsu und Karate Schule Penzberg e.V.
Bilder: Karlheinz Hauswurz

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  19:00 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jjksp.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum