Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

 

slider panorama 2

Danprüfung am 12.07.2019

gruppenbild

Freitag ist Prüfungstag und alle guten Dinge sind drei - Das oder so etwas ähnliches hat sich wohl auch unser Prüfungskomitee gedacht ;)

Nach den Prüfungen in der Kindergruppe (Hier dürfen wir noch allen Tigern, Drachen und Löwen zu ihren Leistungen gratulieren) hatten es nämlich zwei unserer Übungsleiter noch nicht ganz überstanden...
Sie durften sich einer Danprüfung stellen !
Nach knapp 2 schweißtreibenden Stunden stand es dann aber fest, wir gratulieren Dorothea zum 2. Dan und Flo zum 1. Dan Shindo-JiuJitsu. (Beide haben übrigens ihren Budoweg im Kindertraining begonnen.)
Und auch für unseren Michael gab es noch eine besondere Überraschung, ihm wurde der 3. Dan Ido-Ryu überreicht.

So schloss sich am Freitag ein Kreis zwischen Kindergruppe und dem Weg zum Schwarzgurt.

GruppenbildIMG_1907IMG_1936IMG_1968IMG_1882IMG_1844IMG_1939IMG_1785IMG_1952IMG_1806IMG_1777

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  19:00 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jiujitsu-karate.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum